Landesausstellung 2014

Wie sich die Landesausstellung 2014 präsentiert.

Hier wird eine Infomappe zu "Als die Royals aus hannover kamen" gezeigt

Die niedersächsische Landesausstellung 2014 trägt den Titel “Hannovers Herrscher auf Englands Thron 1714 –1834”. Das in Zusammenarbeit mit thomascorporate entwickelte Erscheinungsbild versucht sowohl visuell der Vielschichtigkeit des Inhalts gerecht zu werden, als auch das Thema dynamisch und zugänglich umzusetzen. Für die Kommunikation wird die Dachmarke “Als die Royals aus Hannover kamen” eingesetzt.

Projekt: Corporate Design Niedersächsische Landesausstellung 2014 /  Kunde: Landesmuseum Hannover / Aufgabe: Konzeption und Entwicklung Wort-Bild-Marke, Gestaltungssystem und Corporates-Design-Handbuch / Auftraggeber: thomascorporate, projekt2508


 

Hier wird das Corporate-Design-Handbuch zur Landesausstellung 2014 gezeigt

Hier wird ein Detail der Wortmarke Landesausstellung 2014 gezeigt

Hier wird das Logo zur Landesausstellung 2014 gezeigt

Hier wird der Briefbogen Landesausstellung 2014

Hier wird das Plakat  zur Landesausstellung 2014 gezeigt

Hier wird das Großflächenplakat zur Landesausstellung 2014 gezeigt

Hier werden die Merchandise-Artikel Landesausstellung Niedersachsen 2014 gezeigt