pirobase imperia Dachmarkenbranding

Aus pirobase und imperia wird pirobase imperia.

pirobase imperia bietet tech­no­lo­gisch und qualitativ hochwertige Content Management (CMS)- und Product Information Manage­ment (PIM)-Lösun­gen an. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden hat Carola Tierling das Unternehmen im Redesign-Prozess betreut und ein zugleich dynamisches und klares Corporate Branding entwickelt.

Aufgaben:  Workshop Markenarchitektur / Dachmarken-Branding von pirobase imperia und der Produktmarken pirobase CMS & SUITE, imperia CMS & SUITE, piro­base imperia PIM / Reinzeichung, Erstellung der jeweiligen Logosätze / Gestaltungssystem entwickeln und anwenden auf Geschäftspapiere, Produkt­blätter, Anzeigen, Präsenta­tion, Website / Entwicklung der beiden Gestaltungs­elemente (Raster und Pixel) / Definition der Bildsprache, Umgang mit Bildern, Grafiken / Erstellung eines Playbooks mit Anwendungsrichtlinien und -beispielen / Präsentieren und Abstimmen / Auftraggeber: Enterprise Design Associates / pirobase imperia GmbH

2016


 

Hier ist das pirobase Dachmarkenbranding zu sehen

Markenübersicht

Hier ist die Bildwortmarke mit Claim zu sehen

Bildwortmarke mit Claim

Hier sind Seiten aus den pirobase Guidelines zu sehen

Guidelines

Hier sind Entwürfe für pirobase Flyer zu sehen

Flyer (Entwurf)

Hier ist ein Entwurf der pirobase PowerPoint Präsentation zu sehen

PowerPoint Präsentation (Entwurf)

Hier ist ein Entwurf der pirobase Website zu sehen

Website (Entwurf)

Hier ist pirobase imperia Film zu sehen

Film (Anwendung pirobase imperia)

Hier ist ein pirobase Messestand zu sehen

Messestand auf der dmexco (Anwendung pirobase imperia)