Designrichtlinien für ein regionales Kulturprojekt .

 

VIA – Ein Gebiet wird kulturell und touristisch erschlossen.

Die Bildwortmarke „VIA Erlebnisraum Römerstraße“ steht als dynamisches Zeichen für ein Gebiet, das kulturell und touristisch erschlossen werden soll. Ein flexibles Corporate Design mit einem hohen Wiedererkennungswert ist eine wichtige Grundlage für den Erfolg des Projektes. Konsistenz und Kontinuität sind nicht nur im wirtschaftlichen Sinne erstrebenswert.

Aufgabe:

  • Entwicklung des Corporate Design
  • Gestaltung des Corporate-Auftritt und Kampagnen-Auftritt
  • Entwicklung der Gestaltungsrichtlinien und -prinzipien
  • Gestaltung diverser Kommunikationsmedien
  • Konzeption und Umsetzung der Corporate Design Guidelines

Projekt: Corporate Design VIA Erlebnisraum Römerstraße
Kunde: Landschaftsverband Rheinland
Auftraggeber: thomascorporate, projekt2508

 


 

Hier wird der Titel der VIA B2B-Broschüre gezeigt

 

Hier wird ein VIA Plakat gezeigt

 

Hier werden die VIA Flyer gezeigt

 


Designprozess