Das Holzformart Branding wird gefühlvoller, freier und vielfältiger. Es bleibt durchdacht und verlässlich. Diese Werte und Identität spiegelt es für Mitarbeiter und Kunden wieder.
Imageanzeige LOOXX Magazin für Kultur und Lifestyle, 2020
–
Faltflyer Innenausbau, 2019
–
Das Unternehmen Holzformart bekommt einen neuen Gesamtauftritt.
Holzformart ist ein international tätiges Unternehmen aus Neukirchen-Vluyn, das sich auf ganzheitliche Laden- und Innenausbau-Projekte sowie der Herstellung von individuellen Einzelmöbeln spezialisiert hat. Die Produktion basiert auf modernster, computergesteuerter Fertigungstechnologie verbunden mit bestem handwerklichen Können.
Für das nachhaltig agierende Unternehmen galt es einen ganzheitlichen und authentischen Unternehmensauftritt zu schaffen: hochwertig, sympathisch, modular und flexibel. Das Designkonzept ist wie das Unternehmen klar strukturiert und aufgeräumt: Eine klare Platzierung der Marke, eine plakative Farbkodierung und moderne Typografie, kurze prägnante Headlines und lesefreundliche Texte. Die Bildsprache spiegelt die Werte und Haltung des Unternehmens wider: Wertschätzend, individuell und persönlich. Es sind menschlich nahe, natürliche Fotos aus dem Arbeitsalltag.
Aufgabe: Corporate Identity und Communication
Auftraggeber: HolzFormArt GmbH & Co. KG
Foto & Film: Steffen Höft, UX-Design: Martin Henrich
Webseite: www.holzformart.de
–
Modulare Unternehmensbroschüre
–
Über uns
–
Ladenbau
–
Unternehmensauftritt
–
Internetauftritt
–