Ein neues Produkt, eine neue Strategie,
eine neue Marke für einen Currywurst-Imbiss.

Hier ist das Logo von CurryFamiliy abgebildet

Dachmarke

Hier ist ein Bökels Beste Label abgebildet

Produktmarke

Curry Familiy Produkte

Hier ist das Chilipack abgebildet

Label

Curry Familiy Tafel

Hier ist das Boekels Beste Menueboard abgebildet

Menüboard

Hier ist ein Imbiss von Boekels Beste abgebildet

Imbiss

Böckels Beste  / Curry Family

Premium-Qualität, Tradition, Vertrauen, Verbindlichkeit, Nähe, Authentzität. Der Inhaber selbst steht mit seinem Namen für beste Qualiät und garantiert ein besonderes Geschmackserlebnis. Eine strategische Markenentwicklung für einen Currywurst-Imbiss: vom Markenworkshop zur Namensgebung und zum Corporate Design.

Projekt: Corporate Design für eine Currywurst-Marke / Aufgabe: Strategische Markenentwicklung / Auftraggeber: CB Brathähnchen GmbH / Kooperation mit Felix Thomas